schlafstoerungen
verschwoerungstheorien mal anders
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
sonne

 
...ich mache mir einen tee (grüner zur beruhigung) und da der kocher ewig braucht, mache ich die glotze an...was stelle ich fest...der jauch günter verkauft seinen intellekt bis hin zur selbstaufgabe bei stern tv - erst geht es um die frage, ob denn bei "deutschland sucht den superstar" die möglichkeit bestanden haben könnte, was von einem "computerfachmann" (löl) verneint wird...dann geht es um die och so arme grazia bauer und um ihre leidensgeschichte - wie wird die arme damit zurecht kommen, so aus dem nichts in die medienöffentlichkeit geschossen werden, um dann ebenso schnell wieder abzusinken...blabla...ich kann ja alles leiden, nur nicht, wenn ich vera****t werde, wenn ich dabei bin ... schließlich tut unser chef-quotenjäger ja alles dafür, dass dieses chick nicht aus der medienöffentlichkeit verschwindet, um wenigstens als gescheiterte existenz irgendwann einen job im nachtprogramm bei 9live zu bekommen...jünterjünter, was das geld und quote aus einem machen können...auch nur ein völlig überbewerteter marionetten-mann mit bambi und goldener kamera...
diese schamlose augenwischerei und heuchlerische "wir-sind-ja-so-sauber-manier" kann letztlich nur bildungsferne erreichen...kulturindustrie par excellence - schlechtes gewissen inklusive und die dann frech in verantwortungsbewusstsein gekleidet...
zu allem überfluss ist mein grüner zu lang gezogen und bitter wie blaue mandeln...danke jünter (dt)
mido4mido meinte am 5. Feb, 23:10:
bei allem verständnis für design
knallrote schrift auf schwarzem grund - teuflisch. meine augen versricken sich im gewirr der zeilen. 
Moe antwortete am 5. Feb, 23:34:
alles ne frage der gewohnheit? 8-) 
luder antwortete am 5. Feb, 23:36:
und wenn der
grüne tee zulange zieht wirkt er aufputschend !! vorsicht ! 
deep thought antwortete am 6. Feb, 00:26:
komisch...
...so geht es mir bei schwarz auf weiss...*G...btw. "teuflisch" ist immer gut };-]
(dt) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma