schlafstoerungen
verschwoerungstheorien mal anders
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
sonne

 
...dass ich im moment etwas übersensibel reagiere auf manche sachen, aber es liegt sicher an der schlafstörung, die ich momentan zu entwickeln scheine...mein hausarzt kann keine eindeutige indikation festmachen, was bedeutet, dass ich keinen anspruch auf eine untersuchung in einem schlaflabor habe...danke, liebes gesundheitssystem *g - helfen würde auch, wenn die risikofaktoren wie rauchen oder schlechte nachrichten aufhören würden...schon heute morgen ging es, nachdem ich verpennt hatte, schon damit los, dass soulseek tot ist und sich mit der riaa (amerikanische vereinigung der palttenindustrie) rum zu ärgern hat... damn... (dt)
deep thought meinte am 6. Feb, 00:53:
Moe verzeih mir...
...ich musste eben einen beitrag samt deinem kommentar löschen, weil hier überhaupt nichts mehr ging und das ding erst ruhe gegeben hat, als ich den "zugegeben..."-beitrag, der auf einmal doppelt (?) auftauchte gelöscht hatte...sorry dafür!
(dt) 
Moe antwortete am 7. Feb, 22:13:
np ;) man kennt das ja mit den technischen problemen *fg*
hoffentlich bekomme ich morgen http://www.PlasticThinking.org wieder zum laufen ;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma